TERVEER GmbH

Wir lassen unsere Kunden sprechen

Kunden und Projekte aus allen drei Geschäftsfeldern sowie aus unterschiedlichen Regionen Deutschlands und Österreichs

Egal ob Machbarkeitsstudie, IT-Implementierung, Outtasking oder klassische Prozessberatung – wir unterstützen unsere Kunden auf vielfältige Weise. Erfahren Sie mehr über erfolgreich abgeschlossene Projekte der TERVEER GmbH und unseren konkreten Beitrag zu diesen Vorhaben.

  • Alle
  • Monitoring
  • Outtasking
  • Prozessdesign
  • Rückgewinnungsstrategie
  • SAP BPEM
  • SAP BW
  • Solution Management
  • Vertriebscoaching
Alle
  • Alle
  • Monitoring
  • Outtasking
  • Prozessdesign
  • Rückgewinnungsstrategie
  • SAP BPEM
  • SAP BW
  • Solution Management
  • Vertriebscoaching

Mit überzeugender Kommunikation zum Abschluss – Siegener Versorgungsbetriebe

Lockangebote von Billiganbietern, wechselfreudige Kunden und die hohe Zahl von Fremdanbietern erschweren die Situation für regionale Energieversorger auf dem Energiemarkt deutlich. Die Onlineaffinität jüngerer
Menschen sowie eingeschränkte Akquise-Optionen kommen noch hinzu.

mehr erfahren

Proaktive Fehlersuche in Echtzeit – RWE IT GmbH

Nicht abgerechnete Verträge und offene Posten wurden bei der RWE Vertrieb AG bislang mit einem speziellen Tracking Tool bearbeitet. Künftig soll SAP BPEM Analytics und Klärungsfallmanagement
diese Aufgabe übernehmen. Die TERVEER GmbH hat die RWE auf ihrem Weg hin zu einem proaktiven Fehlermanagement begleitet.

mehr erfahren

Die Rückkehr der Wechselkunden – Stadtwerke Haltern am See GmbH

Energiekunden sind heute wechselfreudiger denn je. Doch abgewanderte Verbraucher sind nicht für immer verloren. Mit der richtigen Rückgewinnungsstrategie und persönlicher Ansprache lassen sich viele in den Kundenstamm zurückholen.

mehr erfahren

Monitoring in der Marktkommunikation – SWM Magdeburg

Marktkommunikation mit System Rund 7.500 Nachrichten mit über 10.000 Geschäftsvorfällen tauschen die Städtischen Werke Magdeburg (SWM) an einem durchschnittlichen Werktag mit ihren Marktpartnern aus. Rückläufer …

mehr erfahren

Solution Management im Einkauf – MVV Energie

Standortübergreifende IT-Projekte sind nicht nur komplexer als andere, sie bergen auch mehr Konfliktpotenzial. Umso wichtiger ist es, solche Vorhaben nicht von oben herab zu lenken, sondern gemeinsam mit den Projektbeteiligten umzusetzen.
TERVEER CONSULTING hat die MVV Energie dabei unterstützt, ihr Beschaffungsmanagement zu optimieren und dabei Fachkenntnis und Verhandlungsgeschick bewiesen.

mehr erfahren

Prozessdesign im Kundenservice – Energie AG Oberösterreich

Als Dienstleister muss der Customer Service der Energie AG Oberösterreich seine Ressourcen und Projekte präzise planen. Das war auf Basis der bestehenden Abläufe nicht mehr möglich. TERVEER GmbH hat die Energie AG dabei unterstützt, ihre Auftragsabwicklung grundlegend zu reformieren und dabei Methodenkompetenz und Prozesswissen bewiesen.

mehr erfahren
  • Alle
  • Monitoring
  • Outtasking
  • Prozessdesign
  • Rückgewinnungsstrategie
  • SAP BPEM
  • SAP BW
  • Solution Management
  • Vertriebscoaching
Alle
  • Alle
  • Monitoring
  • Outtasking
  • Prozessdesign
  • Rückgewinnungsstrategie
  • SAP BPEM
  • SAP BW
  • Solution Management
  • Vertriebscoaching
Mit überzeugender Kommunikation zum Abschluss – Siegener Versorgungsbetriebe

Lockangebote von Billiganbietern, wechselfreudige Kunden und die hohe Zahl von Fremdanbietern erschweren die Situation für regionale Energieversorger auf dem Energiemarkt deutlich. Die Onlineaffinität jüngerer
Menschen sowie eingeschränkte Akquise-Optionen kommen noch hinzu.

mehr erfahren
Proaktive Fehlersuche in Echtzeit – RWE IT GmbH

Nicht abgerechnete Verträge und offene Posten wurden bei der RWE Vertrieb AG bislang mit einem speziellen Tracking Tool bearbeitet. Künftig soll SAP BPEM Analytics und Klärungsfallmanagement
diese Aufgabe übernehmen. Die TERVEER GmbH hat die RWE auf ihrem Weg hin zu einem proaktiven Fehlermanagement begleitet.

mehr erfahren
Die Rückkehr der Wechselkunden – Stadtwerke Haltern am See GmbH

Energiekunden sind heute wechselfreudiger denn je. Doch abgewanderte Verbraucher sind nicht für immer verloren. Mit der richtigen Rückgewinnungsstrategie und persönlicher Ansprache lassen sich viele in den Kundenstamm zurückholen.

mehr erfahren
Monitoring in der Marktkommunikation – SWM Magdeburg

Marktkommunikation mit System Rund 7.500 Nachrichten mit über 10.000 Geschäftsvorfällen tauschen die Städtischen Werke Magdeburg (SWM) an einem durchschnittlichen Werktag mit ihren Marktpartnern aus. Rückläufer …

mehr erfahren
Solution Management im Einkauf – MVV Energie

Standortübergreifende IT-Projekte sind nicht nur komplexer als andere, sie bergen auch mehr Konfliktpotenzial. Umso wichtiger ist es, solche Vorhaben nicht von oben herab zu lenken, sondern gemeinsam mit den Projektbeteiligten umzusetzen.
TERVEER CONSULTING hat die MVV Energie dabei unterstützt, ihr Beschaffungsmanagement zu optimieren und dabei Fachkenntnis und Verhandlungsgeschick bewiesen.

mehr erfahren
Prozessdesign im Kundenservice – Energie AG Oberösterreich

Als Dienstleister muss der Customer Service der Energie AG Oberösterreich seine Ressourcen und Projekte präzise planen. Das war auf Basis der bestehenden Abläufe nicht mehr möglich. TERVEER GmbH hat die Energie AG dabei unterstützt, ihre Auftragsabwicklung grundlegend zu reformieren und dabei Methodenkompetenz und Prozesswissen bewiesen.

mehr erfahren